Ein Produkt der HUBERT BURDA MEDIA

TuneStar nimmt den Schutz und die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten sehr ernst.
Aufgrund dieser Verpflichtung aktualisieren wir unsere Datenschutzerklärung, um den hohen Anforderungen der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO), der neuen Verordnung der Europäischen Union zum Datenschutz, zu entsprechen. Dieses neue Gesetz tritt Ende Mai 2018 in Kraft. In unserer aktualisierten Datenschutzerklärung werden Ihre Rechte unter diesem neuen Gesetz erläutert. Sie wird ab 23. Mai 2018 gültig. Mit der fortgesetzten Nutzung unserer Seiten nach diesem Datum erklären Sie sich mit diesen aktualisierten Bedingungen einverstanden. Passen Sie Ihre Kontoeinstellungen an (z. B. auf welchem Weg wir mit Ihnen kommunizieren), indem Sie sich bei Ihrem TuneStar-Profil anmelden und Ihre Einstellungen ändern.
Falls Sie weitere Informationen anfordern möchten oder aus irgendeinem Grund unseren neuen Bedingungen nicht zustimmen und lieber Ihr Konto schließen möchten, als Ihre Einstellungen anzupassen, kontaktieren Sie uns bitte unter contact@apphunter.com
Wie immer möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Vertrauen in TuneStar bedanken. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß!

Mit freundlichen Grüßen
Das TuneStar Team


Häufige Fragen
 

Fragen zur Anmeldung bei TuneStar

Ich habe meine Zugangsdaten erhalten, kann mich aber nicht einloggen.

Wozu benötige ich meine Zugangsdaten?

Ich kann mich nicht einloggen. Woran liegt es?

Ich habe meine Zugangsdaten vergessen.

Wann bekomme ich meine Zugangsdaten?

Fragen zum Player

Was macht der Player?

Fragen zu TuneStar

Was bedeutet der Stern oben stehend?

Warum werden bei TuneStar keine Album-Cover oder Bilder von Interpreten angezeigt?

Findet TuneStar auch ältere Titel oder sehr spezielle Wünsche?

Welche Benachrichtigungen gibt es?

Kann ich den Dienst auch auf anderen Rechnern nutzen?

Entsteht eine Einrichtungspauschale für die Nutzung des Dienstes?

Welche Musik kann TuneStar suchen?

Ich kann nichts anklicken. Warum funktioniert TuneStar bei mir nicht?

Wie werden die Status-Sterne berechnet?

Wofür stehen die verschiedenen Farben der Sterne?

Muß ich extra Rundfunkgebühren zahlen, wenn ich Songs aus meinem Online-Speicher abspiele und/oder auf meinem Rechner speichere?

Kann man gleichzeitig an mehreren PCs mit einem Account TuneStar nutzen?

Darf nur ich selber den Account nutzen oder sind auch andere dazu berechtigt?

Wie lange dauert die Suche bzw. das Finden von Musik?

Wird die Musik durch Werbung oder Moderationen unterbrochen?

Fragen zu myMusic

Was ist myMusic?

Was bedeuten die Credits und wie lade ich sie auf?

Fragen zur Wunschliste

Warum werden die Lieder meiner Wunschliste nicht "der Reihe nach" aufgenommen?

Wieviele Titel kann ich auf die Wunschliste legen?

Manchmal muß ich etwas länger warten bis mein Musikwunsch gefunden wird. Woran liegt das?

Fragen zur Suche

Wieso finde ich bei der Suche bei manchen Interpreten nur wenige Titel, auch wenn dieser Interpret viel mehr veröffentlicht hat?